4. Platz beim Schulamtsentscheid Leichtathletik

Im Rahmen des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ wurde am 18. September 2018 der Leichtathletik Schulamtsentscheid

für Wiesbaden und den Rheingau Taunuskreis bei bestem Wetter auf der Sportanlage im Schelmengraben durchgeführt. Für die 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Jahrgangsstufen 6 und 7 der Martin-Niemöller-Schule galt es sich in den Disziplinen Wurf, 50 Meter Sprint, Weitsprung, 12 Minuten Ausdauerlauf sowie einer Hindernisstaffel mit der Konkurrenz zu messen. Das Team der Martin-Niemöller-Schule konnte sich bei seiner zweiten Teilnahme von dem letztjährigen 7. Platz auf einen hervorragenden 4. Platz verbessern.

Gratulation an die Teams der Elly-Heuss-Schule, Aartalschule und der Gutenbergschule, die unter den zehn teilnehmenden Schulmannschaften die begehrten Podiumsplätze erreichten.

S. Sprinkmeier