Abitur 2021: Die erste Hürde ist geschafft

Mit den Prüfungen im Fach Mathematik geht heute der schriftliche Teil des Landesabiturs in Hessen zu Ende. In den letzten Wochen konnte man in Abituraufsichten oder im kurzen Austausch die Hingabe der SchülerInnen beim Verfassen der Arbeiten, das Überwinden der eigenen Grenzen sowie ihre Kreativität beobachten.

Auch das Polizeipräsidium Westhessen leistet einen kleinen Beitrag zum erfolgreichen Bestehen der doch sehr stressigen Prüfungszeiten und spendierte den Abiturienten kleine Traubenzuckerpakete. Zur schriftlichen Abiturarbeiten im Fach Mathematik wurde von der Aufgabenfeldleitung III, Frau Krüger und dem Schulleiter, Herrn Hertrich die Traubenzuckerpakete an die SchülerInnen übergeben. Herzlichen Dank an das Polizeipräsidium Westhessen.

Für das nun anstehende mündliche Abitur wünscht die gesamte Schulgemeinde der Martin-Niemöller-Schule viel Erfolg! Mögen die Botschaften eurer Familien und Freunde euch weiter motivieren!

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.