Handball- und Basketballturnier an der Martin-Niemöller-Schule

Alle 5. und 6. Klassen der Martin-Niemöller-Schule in Wiesbaden nahmen am 21.01.2019 am Handballturnier teil. Es gab zwei Felder, auf denen jeweils zwei Klassenteams gegeneinander spielten. Das Spiel war für alle sehr spannend. Alle waren ein Team und haben immer zusammengehalten, egal ob sie verloren oder gewonnen haben. Am spannendsten waren die Halbfinal- und Finalspiele. Die Teams der einzelnen Klassen haben eine gute Leistung erbracht. Jeder einzelne Spieler war etwas ganz besonderes und hat sich wirklich Mühe gegeben.
Am Ende wurden natürlich die besten drei Klassen als Sieger geehrt. Gewonnen hat die Klasse 6.1. Den zweiten Platz belegte unsere Klasse, die 5.3. Und den dritten Platz eroberte die Klasse 6.3.

Nach dem spannenden Klassenwettkampf der Jahrgangsstufen 5 und 6, spielten am folgenden Tag, dem 22.01.2019, die 7. und 8. Klassen um den Sieg im Basketball. Auch hier wurden tolle sportliche Leistungen und ein großer Teamzusammenhalt deutlich und alle hatten viel Spaß.

(Luna Grube, Marlene Myrrhe, Hannah Pawlizki und Joon Stephens)