„Jugend trainiert für Olympia“ – Volleyball WK III – Stadtentscheid

„Jugend trainiert für Olympia“ – Volleyball WK III – Stadtentscheid

Am Mittwoch, dem 19.10., waren wir mit unserem Sportlehrer, Herrn Rath, und den Schülern Christian, Elias, Amando, Nils, Fabian und Tim in der Volleyball-Bundesliga-Sporthalle, gegenüber der Elly-Heuss-Schule, bei unserer ersten Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia“ dabei. Trotz dessen, dass alle gegnerischen Mannschaften mit deutlich älteren Schülern angetreten waren, konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln und haben uns auch „tapfer geschlagen“, so zumindest die Aussage vieler anwesender Sportlehrkräfte und Wettkampfleiter. Der Tag hat uns allen viel Spaß gemacht und wir würden jederzeit gerne wieder an so einem Event teilnehmen.

(Christan Badal, Malik John 7.3)

Stay Connected

Weitere Neuigkeiten

Allgemein

SV-Fahrt 2024

Schwer bepackt und mit ordentlich großer Vorfreude im Gepäck ging am Wiesbadener Hauptbahnhof endlich unsere gemeinsame Reise nach Fulda los. Im Zug herrschte

Mehr erfahren »
Nach oben scrollen