Neue Sitzgelegenheiten für die Oberstufe!

Ein ganz aktuelles Projekt, das unter der Schirmherrschaft des Fördervereines lief, sind die neuen Sitzgelegenheiten im Außenbereich der Schule, die vornehmlich aus den erlaufenen Spenden des Sponsorenlaufes finanziert wurden.

Im Süden des Schulgebäudes, Richtung Sporthalle, entstand in den letzten Wochen ein wunderschöner Platz zum Verweilen, Austauschen, Lernen und Kommunizieren.

Im Halbrund terrassiert angeordnete Sitzstufen bilden einen Platz, an dem sich die Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler ungestört aufhalten können.

Die angrenzende Bepflanzung und der im Mittelpunkt angesiedelte Baum sorgen für eine angenehme Atmosphäre und schaffen einen Ort, an dem man sich einfach wohlfühlen muss!

Allein die Aussicht über Wiesbaden ist es wert, hier seine freie Zeit zu verbringen oder auch in der schönen Umgebung zu arbeiten.

Wir als Förderverein freuen uns, dass wir den Schulhof für die Schülerinnen und Schülern der höheren Klassen auf diese Weise aufwerten konnten!

 

Ein Dank an alle, die es ermöglicht haben, dieses Projekt zu realisieren.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.