Schulfest zum 50. Jubiläum der Martin-Niemöller-Schule

Schulfest zum 50. Jubiläum der Martin-Niemöller-Schule

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums veranstaltete die Martin-Niemöller-Schule ein großes Schulfest. Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und Freunde der Schule kamen zusammen, um dieses besondere Jubiläum sowie den Abschluss einer erfolgreichen Projektwoche zu feiern und die vielfältigen Projektergebnisse zu bestaunen.

Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit beeindruckenden Theateraufführungen, Tanzauftritten, Schwarzlichttheater, musikalischen Beiträgen und einem mitreißenden Poetry Slam konnten sich die Besucher auch aktiv an zahlreichen Mitmachangeboten beteiligen. Die Zirkus-AG lud zum Mitmachen ein, während im Chemiebereich faszinierende Experimente präsentiert wurden. Besonders beliebt war der Exitraum, in dem die Teilnehmer ihr Geschick unter Beweis stellen konnten.

Für das leibliche Wohl sorgten Stände mit Würsten und Getränken, an denen Eltern tatkräftig beim Verkauf halfen, und der liebevoll gepflegte Schulgarten lud zum Verweilen ein. Die Oberstufe bot zudem einen Mocktailstand an, der mit alkoholfreien Cocktails für Erfrischung sorgte. Besonders die jüngeren Besucher hatten viel Spaß auf der Hüpfburg.

Das Schulfest zum 50. Jubiläum der Martin-Niemöller-Schule war ein voller Erfolg und ein unvergesslicher Tag für alle. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem wunderbaren Fest beigetragen haben!

(Maike Endert)

Stay Connected

Weitere Neuigkeiten

Nach oben scrollen