Sport- und Spielebox für die Mittagspause der 6. Klassen

Am Montag, den 14. März, überreichten Herr Müller und Frau Rutner allen 6. Klassen jeweils eine klasseneigene Sport- und Spielebox für die Mittagspause. Enthalten sind u. a. Spiele wie Werwolf, Mogelmotte, Uno, aber auch Frisbees, Gummitwists, Springseile und Klettbälle zum Werfen und Fangen.

Die verschiedenen Karten-, und Ballspiele wurden bereits mit großer Freude ausprobiert. „Die Spiele machen Spaß und sind toll ausgesucht“, so Thuraya aus der Klasse 6.3. Charlotte aus der 6.3 fügte hinzu: „Das mit der Spielebox ist eine sehr gute Idee! So wird es einem in der Mittagspause nicht langweilig.“

Im nächsten Schuljahr sollen die Sport- und Spielekisten feierlich an die neuen 6. Klassen weitergegeben werden.

(Die Ganztags-Koordinatoren)