Anmeldung Infoabend E

Anmeldung für den Informationsabend für Eltern und Schüler/innen der zukünftigen E-Phase am 23. Mai 2022 (Montag, 19 Uhr)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,

bitte melden Sie sich unter Angabe von Namen, Vorname und einer funktionierenden Mailadresse an, falls Sie an der Präsenzveranstaltung teilnehmen wollen. Die Anzahl der Präsenzteilnehmer/innen ist auf 199 beschränkt, weshalb wir darum bitten, nur mit maximal zwei Teilnehmer/innen zu erscheinen. Weitere Teilnehmer/innen können sich gern über den per Post übermittelten BigBlueButton-Link zuschalten.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der Martin-Niemöller-Schule

Name:
Vorname:
Mailadresse:
Wir kommen zu zweit:
Hiermit stimme ich der Speicherung meiner Anmeldedaten bis zum Abend der Informationsveranstaltung zu. Meine Daten werden nach der Veranstaltung datenschutzkonform gelöscht. Mir ist bewusst, dass ich per Mail an martin-niemoeller-schule@wiesbaden.de die Teilnahme an der Veranstaltung absagen und die Löschung der Daten verlangen kann.