AG Schulgestaltung

Was haben Einstein, ein Neuron, Martin Luther King, der kleine Prinz und Schattenrisse einer unserer ersten fünften Klassen in den Farben unseres Schullogos gemeinsam? Sie machen nicht nur die weißen Wände unserer Schule bunter, sondern greifen zusätzlich inhaltlich auf, worüber in den Klassenzimmern in der Nähe gedacht, gelernt und debattiert wird.

Habt Ihr auch Ideen und möchtet die Wände unserer Schule mitgestalten? Erstellt Skizzen, die eure Ideen veranschaulichen und meldet Euch bei Frau Salomo. Gemeinsam vervollständigen wir das Konzept und reichen es bei der Schulkonferenz ein. Wenn die Schulkonferenz zustimmt, geht’s los mit Malerrolle, Pinsel und Farbe…

Ihr wollt wissen, welche Projekte gerade wie weit gediehen sind? Seht nach am schwarzen Brett der Kunst!